On my way…ay..ay…

…to L.A.

Samstag morgen klingelte der Wecker um viertel nach fünf 😦 und um sechs Uhr saß ich im Auto – Ziel Atlanta.
Ursprünglich hatte ich gedacht, dass ich mir auch noch auf dem Weg Augusta ansehen würde, aber das habe ich dann doch links liegen gelassen und habe lieber Stone Mountain angesteuert. Gute Entscheidung!
Unglaublich, da liegt mitten in der Landschaft dieser riesige Steinklumpen rum und ragt wie ein Berg in die Gegend. Ich habe Ayers Rock ja noch nicht gesehen, aber so ähnlich muss das sein. Da Samstag war, das Wetter ganz passabel und es außerdem auch noch eine Veranstaltung gab (Country Living Fair) war es supervoll und alle wollten auch den Trail hochlaufen. Ganz sportlich haben sich die meisten in ihre Sporthosen, -Shirts und -Schuhe geworfen, um die Meile bergauf auch zu überstehen 😀  Es gab allerdings tatsächlich auch ein paar Jogger, die den Berg hochgelaufen sind – Respekt. Ich habe in Sandalen und mit einigen Fotstopps etwa 35 Minuten für den Aufstieg gebraucht – runter waren es nachher nur noch 20. Von oben hat man eine tolle Aussicht und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das bei wolkenlosem Himmel gewesen wäre. Ich fand’s jedenfalls wunderbar!
image
image

Leider war ich ein wenig unruhig bezüglich meines Zeitfensters und bin daher nicht sehr lange oben sitzen geblieben. Ich würde dort gerne mal früh morgens an einem Wochentag die Sonne aufgehen sehen – oder von mir aus auch abends untergehen… 😀

Jedenfalls bin ich dann schon super früh am Flughafen gewesen, konnte so aber ganz entspannt meinen Koffer einchecken, das Gate finden und mich hinsetzen und meinen Blog aufarbeiten… Da ich auf dem Flug die Zeit auch noch genutzt habe, müsste ich jetzt erstmal wieder “up to date” sein – puh!

Leave a comment